Wienerwald

24. September 2006 at 17:33 1 Kommentar

Heute Mittag holte ich beim Wienerwald am Rathenauplatz 5 Halbe Hähnchen, 4 Kartoffelsalat und eine Pommes.

Interessant, was?

Aber jetzt kommt der Hammer: Es gibt seit neustem halbe ENTEN.

Unglaublich! Da drehen sich Enten neben Hähnchen. Einfach so, als wäre es das Normalste auf der ganzen Welt.

Ich halte fest: Wenn ich einmal gegrillt werde, möchte ich nicht mit Enten auf einer Stange sein. Wer ja noch schöner! Schaut mir da, beim gegrillt werden, eine Ente auf den Hintern und ich darf einer Ente ebenfalls auf den Hintnern schaun! Also ehrlich!

peace, ErMi

Entry filed under: Belang(loses), Vergessenes. Tags: .

1:0 für Babylon Körnerfresser

1 Kommentar Add your own

  • 1. ermi  |  24. September 2006 um 17:36

    wo sind nur die Bilder von den Hühnern die Hühner fressen…. *such*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,615

Kalender

September 2006
M D M D F S S
    Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Werbung

Feeds


