Lost (bzw. Car Crashs 2)

25. September 2006 at 21:06 Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt hätte ich als Ausdruck des Erstaunens fast „meine Fresse, ist das arg“ gesagt. Aber nur beinahe.

Lost. Die Serie. Wieso ist das alles so unrealistisch? Oder sollte ich bei dieser Serie lieber gar keine Fragen stellen und es so hinnehmen wie es ist? Wäre sicherlich besser.

Werbung nimmt ja auch als notwendiges Übel der privaten (und öffentl-rechtl.) in Kauf ;-)

Anderes Thema. Eigentlich geht’s gar nicht um Lost sondern um weitere Car Crashs die du-nervst gestern aufgenommen hat.

Hier der zweite Teil mit noch mehr Überschlägen und halsbrecherischen Stunts:

schöne Woche, peace, ErMi

Entry filed under: Vergessenes, Videos. Tags: .

Car Crash Apocalypse Hausputz Now Reduxe Extended Edition

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,654

Kalender

September 2006
M D M D F S S
    Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: