Dove deckt auf

4. Dezember 2006 at 12:12 1 Kommentar

Der Werbevideoclip ‚evolution‘ von Dove zeigt, wie es in der Welt der retuschierten TitelblattheldINNen, Stars, Sternchen, Mannequins und Models zugeht.

Inhalt: Für ein Plakat wird im Zeitraffer gezeigt, wie durch Schminken und Bearbeitung des Bildes mit Photoshop aus einer gewöhnlichen Frau eine echte „Seite 1“-Schönheit wird.

Der Clip online bei Dove: http://www.campaignforrealbeauty.ca

Und hier noch ein paar Verarschungs-Clips dazu:

Entry filed under: Vergessenes, Videos. Tags: .

Mein neuer Freund Waldgeist

1 Kommentar Add your own

  • 1. Rollmops im Kanzlerbunker  |  26. Dezember 2006 um 12:25

    Dove und das Selbstwertgefühl

    Ein Teil der Self-Esteem Kampagne der Kosmetikfirma Dove ist dieses Video, in welchem sich eine gewöhnlich aussehende junge Frau mittels Kosmetik und im Zeitraffer zu einem Modeltyp wandelt. Ich finde die Idee dahinter ganz gut, viel besser gefällt …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,700

Kalender

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: