Kompetenzaustausch

20. Dezember 2006 at 12:14 2 Kommentare

Wie wäre es denn, wenn ich ihnen eine Homepage erstelle und sie mir im Gegenzug die Haare schneiden? Oder ich ihnen den Rasen fachmännisches mähe und sie mir was zu Essen kochen? Auch könnte ich ihnen zeigen, wie man „Kuchen im Glas“ herstellt, dafür würde ich aber gerne lernen zu singen.

Schwachsin? Mit nichten! Die Idee ist einfach wie genial. Ich kann was, was du nicht kannst. Du kannst was was ich nicht kann. Nutzen wir doch unsere vielfältigen Kompetenzen und helfen uns gegenseitig! Und das alles ohne Geld :-)

Frohes Kompetenz exchangen!

(Nach einer Idee von Prof. Dr. A. S.)

Entry filed under: Tipps und Tricks, Vergessenes. Tags: .

Lametta Beta Bildupload

2 Kommentare Add your own

  • 1. SD  |  21. Dezember 2006 um 17:44

    Ja, coole Idee. GIbts aber schon. Seit Jahren hat das Ökozentrum in Nürnberg so einen Service….Nur um mal wieder zu klugscheißen…. Grüsse Mone

    Antworten
  • 2. ErMi  |  23. Dezember 2006 um 10:38

    ja? uiii. okay. hast du eine URL wo es mehr infos dazu gibt?
    danke, ermi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,615

Kalender

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werbung

Feeds


