Deja Vu – Wettlauf gegen die Zeit

25. Dezember 2006 at 23:12 Hinterlasse einen Kommentar

Immer diese Happy Ends verursacht durch Multiuniversen!
Aber mal Ernsthaft: Wenn ein CTU-Agent mit Fähigkeiten einer CSI/CIS-100-Schaft und der Adrenalinladung eines in Fahrt geratenen Denzel Washingtons in einem Film mitspielt, dann ist im Grunde schon alles gelaufen und doch alles unklar und offen.
Der Film „Deja Vu – Wettlauf gegen die Zeit“ hat es in sich, wie es nicht prickelnder sein könnte. Die Vergangenheit ist nicht unverrückbar und festgeschrieben. Nein!
Es geht um Terrorismus, Zeitsprünge und, wie könnte es anders sein, um Liebe – nicht nur zum Detail.
Alles in allem ein sehenswerter Hollywoodstreifen.

Trailer:

Kinostart in Deutschland: 27. Dezember 2006

Entry filed under: Filme. Tags: .

Frohe Weihnachten Hühner vs. Gänse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,700

Kalender

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: