WeidnerClan Greetings

19. Januar 2007 at 6:51 2 Kommentare

Ganz lieben Dank an den WeidnerClan für dieses liebe Geburtstagsgeschenk:

http://www.myvideo.de/watch/649179

:-)

p.s. *grinz* Jetzt hab ich zum ersten Mal auf den Liedtext gehört. Stimmt: But i didn’t die last year, and that is good enough ;-)

Entry filed under: Videos. Tags: .

Kyrill Catch A Fire

2 Kommentare Add your own

  • 1. Sören  |  19. Januar 2007 um 9:24

    Ooh, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich!
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert? Dein (dann schnell improvisiertes) Geburtstagsgeschenk erhältst du beim nächsten Treffen. ;-)

    Bleib‘, wie du bist und lass dir weiterhin die Sonne scheinen. :-)
    Sören (aka Non-Klamm-Soesoe)

    Antworten
  • 2. SD  |  19. Januar 2007 um 16:45

    Ich schließe mich mal auch nochmals den coolen Geburtstagsgrüssen an……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,700

Kalender

Werbung

Feeds


