Endlich Schnee

24. Januar 2007 at 16:02 Hinterlasse einen Kommentar

Zeit wurde es. Und wenn, dann schon richtig. Was Halbes ist auch nichts Ganzes. Und bisschen Schneeflocken ist noch kein Winter. Kaltes Wasser ist noch lange kein Eis. Regen im falschen Agregatszustand noch kein Schnee. Und Flocken sind nicht nur im Müsli drinnen. Also himmlisches Kind, geschwind den Schlitten oder die Skier aus dem Haus. Raus auf den Schuttberg und Ski Heil!

Schneebauernhof

Und noch mehr Schneebilder…

Schneefenster Hof verschneit Hof verschneit Schneeblüten Eulenbaum im Schnee Wintergarten Schnee im Fass

Entry filed under: Bilder. Tags: .

Wir werden alle sterben Thursday – ein mörderischer Tag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,615

Kalender

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: