Rocky Balboa

30. Januar 2007 at 22:02 Hinterlasse einen Kommentar

Unglaublich. Im Grunde bin ich immer erst skeptisch, wenn es um „Eins Drauf setzen“ geht. Wer würde behaupten, dass die Eis am Stile immer besser wurden, die Police Akademien, die Gremlins, die Zurück in die Zukünfte, die Planeten der Affen, die Remake der Remake der Remake – je mehr von etwas Altbackenen gedreht wurden, desto komischer wurde es meistens. Bei Alien ist das auch so eine Sache, bei Saw fand ich den zweiten Teil fast besser als den ersten. Terminator mal beiseite gelassen ;-) Rambo, sei auch mal dahingestellt. Doch Rambo ist zurück! Besser: the italian stallion, is fighting again!

„Rocky Balboa“ – Rocky 6 – ist der letzte Film, und das ist gut so, denn er ist der Beste. Rocky ist im hier und jetzt angekommen. Knackig, altbacken aus den 70er Jahren zurück verteilt er Liebe und letztendlich Hiebe, verliert und gewinnt doch. Ein Klassefilm, mit Regie, Drehbuch, Produktion von, über und mit Sylvester Stallone.

Wie gesagt, ich hätte es nicht gedacht, aber dieser Abschluss einer Reihe von nicht immer guten Filmen, ist absolut sehenswert. Und die geniale, altbekannte Musik stetzt genau dann ein, wenn es angebracht ist. FINALE!

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist und es geht nicht darum wie viel (Schmerz, Leid und Hass) du austeilen kannst, sondern wie viel du einstecken kannst und danach noch stehst und sagst: es geht weiter!

IMDB, Offizielle Homepage – www.rockythemovie.com

Ab 8. Februar 2007 in deutschen Kinos!

Trailer:

Entry filed under: Filme. Tags: .

Dein Freund, der Baum Auf Kuven geboren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,615

Kalender

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: