Auf Kuven geboren

31. Januar 2007 at 14:44 2 Kommentare

Nun wird mir langsam einiges klar.

Hier wohl der Grund, warum ich Skifahren so liebe…

Meiner Großpatin und ich, im Alter von gerade mal einem Monat:

Patin und Ich, 1978

Entry filed under: Bilder, Vergessenes. Tags: .

Rocky Balboa Ice City

2 Kommentare Add your own

  • 1. SD  |  31. Januar 2007 um 20:48

    Hm..eine Frage und ein Statement:

    1) Was ist eine Großpatin?
    2) Merci für deinen Blog..brauche ich mittlerweile schon täglich..

    Antworten
  • 2. ErMi  |  31. Januar 2007 um 21:07

    zu 1)
    laut meiner definition ist das nicht meine patin sonder die eines meiner elternteile. in diesem speziellen falle ist es die patin meiner mutter. ich hätte auch großtante sagen können, aber so heißt sie nicht, sie heißt patin. aber weil es nicht meine patin ist, wollte ich durch das „groß“ die beziehung klarer stellen… mhmm. gibts echte keine großpaten? :-/

    zu 2)
    geht mir ähnlich ;-) wobei mir manchmal echt nix einfällt und ich dann so mist blogge wie: die katze tritt die treppe gerade noch mit der pfote an der untersten stelle gerade, ähhhh, KRUMM!!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,615

Kalender

Werbung

Feeds


