Wenn ich morgen sterben würde

13. Februar 2007 at 11:37 2 Kommentare

Reallife, was ist das? Aus Langeweile und Interesse startete ich mal eine Aktion, in einem Forum, die da hieß:

„Vervollständige bitte den Satz ‚Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich…'“

Raus kam dabei folgendes:

Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mein Testament schreiben.
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch meine Füsse waschen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich nochmal allen Menschen die ich mag sagen, wie sehr ich sie mag.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch so viele menschen wie möglich mit in den Tod reißen *gg*
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch sündigen…
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch jemanden sagen, was für ein lieber und toller mensch er ist
wenn ich morgen sterben würde, dann Würde ich heute nochmal richtig einen Trinken
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch ein Testament schreiben
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch ’ne Langspielplatte kaufen…
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… ermi n roten popel reindrücken
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… alle Leute anrufen die mir wichtig sind und denen das mitteilen, WIE wichtig die mir sind
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich den Tag heute mit einem ganz besonderen Menschen verbringen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mein grab schaufeln
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch pissen und mich morgen schlafen legen! *looooooooooooool* *gg*
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mich richtig mit freunden besaufen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich mich heute von allen verabschieden
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch…den restlichen Tag mit Freunden und Familie genießen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch jemanden sagen, was für ein lieber und toller mensch er ist
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal so richtig mit meinen Freunden einen Drauf machen…
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch poppen was das zeug hält ^^
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch die Simpsons schauen *gg*
Wenn ich morgen sterbe, würde ich heute noch schnell die Welt retten^^
Wenn ich morgen sterbe, würde ich heute noch viel telefonieren
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch leben :P
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch nach berlin fahren
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mein letztes Bier trinken
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch in einem flieger sitzen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich allen leuten mal so richtig in den arsch treten(natürlich nur die die es verdient haben(nach meiner meinung)) und dann nach nbg fahren^^
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich den ganzen Tag mit meiner Familie und den engsten Freunden verbringen !
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch..mit meiner freundin schlafen
wenn ich morgen sterben müsste würde ich heute noch mal mit meheren Frauen schlafen. +
Wenn ich morgen sterben müsste würde ich heute trotzdem nichts anderes machen als üblich.
Wenn ich morgen sterben müsste würde ich heute meinem Chef mal so richtig die meinung geigen …
Wenn ich morgen sterben müsste würde ich heute noch mal so richtig auf den Putz hauen!
Wenn ich morgen sterben müsste würde ich es heute noch gar nicht wissen!
wenn ich heute sterben müsste würde ich mir einen würdigen nachvolger für meine seiten suchen!!
wenn ich heute sterben müsste würde ich jetzt nicht hier sitzen und um lose betteln, sondern nochma fett party machen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch den Kasten Bier austrinken, mein ganzen Geld hier und da spenden und all meine Lose shreddern
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch sex haben wollen *lol*
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch einmal den Sonnenuntergang bewusst geniessen.
Wenn ich morgen sterben würde wurde ich mir eine Rakete kaufen und mich in der Sonne einäschern lassen ^^
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch die ganze nacht soooooooooooooo laute musik hörn.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal die Sau rauslassen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute schon auf Walhalla freuen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute nochmal mit allen leuten aus den inet chatten
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute mich bei allen Leuten verabschieden die ich besonders mag und dann mit einem Privatjet nach New York fahren!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute meinen Sohn drücken und Ihn nimmer loslassen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute meine kleine schwester , meine hunde und meinen schatz knuddeln
wenn ich morgen sterben würde würde ich heute noch mal alle meine Freunde umarmen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal alle meine Lieben und Freunde sehen wollen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch all das machen, was ich schon immer machen wollte.
wenn ich morgen sterben würde würde ich heute noch mal den Tag richtig Feiern!
wenn ich morgen sterben würde würde ich heute noch meinen letzten tag mit familie und freunde genießen!
wenn ich morgen sterben würde würde ich heute noch einmal einen drauf machen
wenn ich morgen sterben würde würde ich heute noch auf eine wunderschöne Insel mit meinem Mann fliegen!
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch schnell ein paar Pints Guinness trinken
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch ein schönes teures Auto kaufen und meinen Tag auf der Straße mit Freunden und Musik verbringen wollen
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch meine Lose verschenken.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch meine Freundin heiraten.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich auf meine DA sch*****.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich die ganze Zeit meinen Kindern und meinem Mann widmen
Wenn ich heute sterben würde, würde ich heute noch gross auf dem putz hauen und mir all das leisten was ich bissher verabsäumt habe.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch schnell Meiner besten Freundin sagen das ich sie doch ganz ganz doll liebe.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch eine Alte beglücken.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute nochmal tierisch die Sau rauslassen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch aus dem Fenster springen.
wenn ich morgen sterben würde …. dann würde ich heute noch meinen hexentrunk ausprobieren und hoffe ich lebe weiter :-)
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch meinen Freunden für alles um Verzeihung bitten, was noch ungeklärt ist.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… …einmal um die welt reisen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… …Allen Menschen die mir was bedeuten erzählen wie viel sie mir bedeuten und all meine Sachen Bedürftigen Spenden
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… …nach Honolulu reisen, weil man dann noch 11 Stunden Zeit gewinnt
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… …nach Honolulu reisen, weil man dann noch 11 Stunden Zeit gewinnt
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mit meiner Familie gediegen Essen gehen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… … richtig einen saufen gehen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… …sofort die Schulsachen ausm Fenster werfen. Alles umsonst, 1 1/2 Jahre vorm Abi, toll
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… allen, die mir wichtig sind, sagen, wie sehr ich sie liebe.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch einen schönen Abned mit meiner Familie verbringen
wenn ich morgen sterben würde, würd ich mich freuen das es so bald ist…
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch für allen meinen freuden und bekannten eine party geben
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute meine Fenster nicht mehr putzen ;-)
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute nochmal so richtig die sau rauslassen ;-)
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… meine bude aufs kleinste korn aufräumen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… zu einem Konzert mit E. Clapton fliegen wollen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… versuchen mit allen Freunden per Tele kurz zu quatschen und die vielleicht schönste Nacht mit meiner Süßen zu verbringen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… versuchen mit allen Freunden per Tele kurz zu quatschen und die vielleicht schönste Nacht mit meiner Süßen zu verbringen und sie richtig verwöhnen.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… nachschauen,wie das mit der Wiederauferstehung funzt…
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… meinen letzten Tag so richtig geniesen.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch meinem Schatzi sagen das ich ihn lieb habe.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch richtig die Sau rauslassen.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch Lose verkaufen.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich schnell noch meinen vertrag mit dem teufel kündigen.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich das gedicht „und wenn ich dich liebe, was geht es dich an“ an jemand bestimmtes verschicken.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch alle meine Leute treffen wollen die mir sehr nahe sind und mit denen die Zeit an einem schönen Ort verbringen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal mir so richtig die birne wegknallen und die ganze nacht buiern ^^
wenn ich heute sterben würde, würd ich mir das leckerste essen der welt mit allen freunden gönnen….und dazu 10 fässer wein und bier
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch leben, würde den Tag genießen, denn ich würde ja erst morgen sterben, aber ich lebe bis es soweit ist und das ist entscheidend.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch all meine Freunde einladen und feiern bis zum bitteren Ende.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich irgendwas außergewöhnliches mit meinen Freunden und mit meiner Family unternehmen, damit sie mich immer in Erinnerung behalten und damit ich mit einem Lächeln auf den Lippen sterbe…
Wenn ich morgen sterbe würde, dann würde ich noch heute endlich einmal Skydiving machen und um die Hand meiner Partnerin anhalten.
Wenn ich morgen sterbe würde, dann würde ich noch heute ne party mit allen freunden und bekannten machen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mein Leben leben ^^
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch einen schönen tag mit meinem sohn verbringen!
Wenn ich morgen sterben würde dann würde ich heute noch alles mit meiner Family und freunden machen was ich unbedingt noch erleben möchte.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch einen entspannten Tag mit meinem Schatz verleben.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mir ne Stripperin kommen lassen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mir alle drogen die es gibt reinhauen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch auf ein Hardcorepunkkonzert gehen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mir alle drogen die es gibt reinhauen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute nochmal meine Freundin verführen, ne Bank ausrauben und ihr damit eine sichere Zukunft verschaffe nud sie dann nochmal verführen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute nochmal so richtig auf den Putz hauen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute nochmal einen wundervollen Tag mit meiner Süßen verbringen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch mein spannendes Buch zu Ende lesen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich sofort zur Kasse fahren, alles Geld abheben *g* und in den sonnigen Süden abdüsen um wenigstens noch etwas Sonne vorher ab zu bekommen (von Gran Canaria träum )
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch alles Tun wozu ich Lust habe und mich vorher nicht getraut habe.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch meiner Ex sagen das ich sie immer noch über alles liebe.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute nochmal so richtig die Sau rauslassen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute schnell noch mein testament schreiben.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute nochmal so richtig die Sau rauslassen
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute suizid begehen
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute alles tun was ich sonst nie tue
wenn ich morgen sterben würde, würde ich es heute nicht wissen wollen.
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch voll die Sau rauslassen.
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch allen Freunden, Verwandten und Bekannten sagen wie gerne ich sie habe und das sich auf sich achten sollen!
wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch allen Freunden, Verwandten und Bekannten sagen wie gerne ich sie habe und das sich auf sich achten sollen!
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute nochmal so richtig die Sau rauslassen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mit meinem Sohn und meiner Frau einen schönen Tag verbringen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute schauen, dass meine Tochter bestens versorgt wird
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch… mal richtig gepflegt die oberste etage im pascha in köln mieten
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch die SAU rauslassen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute versuchen es zu verhindern…
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich mein Testament schreiben.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich mich heute nochmal bei allen melden die mir lieb und teuer sind.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch einen rosenstrauch pflanzen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch nix tun
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch auf jeden Fall meine KlammID hier reinschreiben.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal richtig mit meinem Motorrad Gas geben (ist dann ja eh egal )
wenn ich morgen sterben wuerde, wuerde ich mir heute ne kugel in den kopf jagen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch eine Rückschau auf mein Leben machen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mit meinen Freunden so richtig einen Drauf machen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch den kümmerlichen rest Kohle auf dem Kopf hauen… ;-)
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute nicht hier posten
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich den Tag mit meiner Familie und OHNE Internet verbringen
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich all die Dinge tun, die ich noch nicht getan habe, oder es zumindest versuchen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich heute noch alles tun was ich schon immer tun wollte
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch nicht mal mehr meinen arsch aus dem haus bewegen…
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch nicht mal mehr nochmal richtig die sau rauslassen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute später ins Bett gehen…
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch bis 23:59 mit meiner Freundin durchmachen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal Fussball schaun *g*
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch eine Bank ausrauben und das ganze Geld an Einrichtungen für Kranke und alleingelassene Kinder spenden!
wenn ich morgen sterben würde dann würde ich Bill gates beklauen und das geld spenden.
wenn ich heute sterben würde dann würde ich heute nicht mehr für Klausuren lernen
Wenn ich morgen sterben wuerde, wuerde ich allen die ich lieb hab sagen, dass ich sie lieb hab!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch allen sagen wie Lieb ich Sie hätte.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch all meine Lose auf klamm.de schreddern.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch schlafen…
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mal richtig die sau rauslassen
wenn ich morgen sterben würde, ich mich vorher bei allen verabschieden.
wenn ich morgen sterben würde dann würde ich heute noch leben!
wenn ich morgen sterben würde dann würde ich etwas gutes tun …
wenn ich morgen sterben würde dann würde ich GTA in reallife spielen
wenn ich morgen sterben würde dann würde ich den ganzen Tag mit Alina verbringen
Wenn ich morgen sterben würde, gäb es heute ne fette Party.
wenn ich morgen sterben würde dann würde ich zu gott beten und beten und beten und mich freuen auf das was für mich vorgesehen ist.
Wenn ich morgen sterben würde, wäre ich traurig, dass ich gehen muss, ohne dass mir einer die Frage beantwortet hat, was das Verfallsdatum auf saurer Sahne soll. Und ich würde mich hier nicht eintragen, weil ich ja mit den Losen nichts anfangen könnte.
Wenn ich morgen sterben würde, wäre ich morgen tot.
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich jetzt ganz sicher nicht ins Bett gehen
Wenn ich jetzt wüsste dass ich morgen sterben muss, würde ich vor Verzweiflung den ganzen Tag übelst depri sein, und viel über mein Leben nachdenken, glaube ich. Vorallem aber auch einigen Leuten meine Meinung sagen. Wenn ich dann überhaupt noch klar denken könnte, durchknallen würde ich wohl eher hmmm
wenn ich morgen sterben müsste würde ich heute noch mal so richtig die Sau rauslassen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich den letzten Tag mit all den Menschen verbringen, die ich liebe. Und mit bestimmten Menschen abrechnen.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich meine mama besuchen fahren.
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich die letzten Stunden mit meinen liebsten Menschen verbringen, aber keinem was davon erzählen…
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich erst mal fürchterlich traurig sein, danach die letzten Stunden genießen und noch ein paar Leute ein letztes Mal anrufen sowie klären, wie meine Beerdigung ablaufen soll – und mcih in eine Klinik begeben, dmait ide meine Organe weiterverwerten können.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch veruschen meine Hompage fertig zu bekommen, ermi seine 7 Milliarden Lose geben die ich ihm noch schulde und irgendwie versuchen noch nach USA zu kommen auch wenn ein Flug 23h dauert, naja egal
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch einen trinken gehen und poppen bis der arzt kommt ^^
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch die mio lose für das video zusammenkratzen. auch würde es mich dann nicht mehr ärgern das es leute gibt die wohl nicht lesen können wie der poster vor mir
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch nicht viel machen weil morgen in 50min ist. Naja wenn es 24h währen dann würde ich zu meiner kollegin und probieren das sie sich irgendwie in dieser Zeit noch in mich verliebt. Und dann würde ich in die USA fliegen, gibt ja Zeitverschiebung vll. macht das mein Körper mit Naja natürlich auch noch mit mienen eltern und kollegen und kolleginen.
Wenn ich morgen sterben müßte würde ich noch rasch die Lebensversicherung erhöhen :-))
Wenn ich morgen sterben würde, würde ich den Tag heutigen Tag in vollen Zügen genießen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch schnell ein Kind zeugen. :-)
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch mir alles gönnen, was ich möchte und die Arbeit schwänzen
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute nochmal tierisch die Sau rauslassen
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich noch schnell meine lose ans SLT spenden un ddnan noch mal allen „bye“ sagen die ich in echt kenne also so zu sagen ne abschiedsparty
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich alle Politiker rausschmeissen und Leute reinsetzten, die Ahnung vom richtigen Leben haben und nicht vom „theoretischen Leben“…
Wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch alles machen, was ich machen könnte, egal ob verrückt oder nicht!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch etwas rtun, was ich bereuen würde, würde ich morgen nicht sterben.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch etwas sehr unanständiges tun Aber da ich morgen nicht sterbe sag ichs euch auch nicht
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich die letzten stunden mit meiner familie und freunden verbringen!
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich mir heute in der Kneipe schön einen brennen.
wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute noch zu meiner angebeteten gehen und ihr meine liebe eingestehen.

Entry filed under: Vergessenes. Tags: .

Statistiken lügen (nicht) Gott und der Wissenschaftler

2 Kommentare Add your own

  • 1. Vika  |  9. März 2007 um 0:28

    wenn ich morgen sterben würde, dann würde ich heute meinem schatz Marc noch mal sagen das er das beste war was in meinem leben passiert ist und wie sehr ich den liebe!!!

    Antworten
  • 2. Miau  |  2. Juni 2007 um 23:31

    … würde ich einmal in meinen Leben versuchen glücklich zu sein. Nur eimal in meinen Leben das Gefühl habe, glücklich zu sein. Nur einmal Glück mit einer andren Person zu teilen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,701

Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Werbung

Feeds


