Protestmails helfen

16. Februar 2007 at 12:35 1 Kommentar

Vor einigen Monaten gab es einen Aufruf von regenwald.org sich an einer Protestmailaktion zu beteiligen.
Es sollten kommunale Schwimmbäder in Nürnberg mit importiertem Palmöl beheizt werden. Weil den Regenwald auf der anderen Seite der Welt eh keinen interessiert und weil es einfacher kostengünstiger sei.
Die Protestmails waren erfolgreich.
Zwar wird immer noch Regenwaldfläche von ca. 30 Fußballfeldern pro Minute vernichtet, aber trotzdem ein Hoffnungsschimmer, wenn auch ein kleiner…

Regenwald Protestmails

Entry filed under: Vergessenes. Tags: .

Hofheim Strikes Back Religious Truths

1 Kommentar Add your own

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,654

Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: