Was soll schon sein?

23. Februar 2007 at 0:20 2 Kommentare

Was soll schon sein,

wenn Nachts, wenn man in GoHo auf die Straße geht und einen Typen beim Verlassen des Hauses erschreckt und der „Wooohaaaa“ schreit und man dann mit „Wuuuuhhhuuu“ antwortet und er wie ich in entgegengesetzte Richtungen weitergehen und er wiederum „Huuuuuuhhhaaaa“ lacht und ich mit „Boooohhhaaaa“ antworte und das sich so weiter zieht bis er und ich um den jeweiligen Häuserblock gebogen sind?

Was soll schon sein,

wenn man Tags darauf in Fürth beim Überqueren einer grünen Fußgängerampel von einer alten Frau, die gerade Abbiegen will, einfach nicht gesehen wird und beinah über den Haufen gefahren wird und besagte alte Frau erst eine Sekunde später bemerkt, dass es beinahe schief gegangen wäre und entsetzt bremst, man selber ab schon vier Schritte weiter ist und sich denkt: Scheiße Junge!

Was soll schon sein,

wenn man im Lidl einkauft und sich ein Ehepaar unterhält als wären dieses allein auf der Welt, als wäre das Ehepaar nicht im Lidl sondern sonstwo und Einkaufen eh ja nur irgendwas zwischen Konsumieren und Ausscheiden ist und an der Kasse ein Bänker seine 8 Waren mit der EC-Karte bezahlt und die PIN-Eingabe abschirmt als würden überall Feinde lauern – also ich, der 2 Meter entfernt steht – die ihm die PIN-Nummer ablesen könnten, ihn dann auf dem Nachhauseweg in seiner S-Klasse um seine EC-Karte erleichtern würden und so fort?

Was soll schon sein,

wenn man Abends des selben Tages die U-Bahn eigentlich verpasst hat, der U-Bahn-Führer aber fragt: „Wollen sie mit?“, man selber lächelt und dies bestätigt und einem die Türen geöffnet werden.

Was soll schon sein,

wenn man Morgen um Morgen aufwacht und nur an die Eine denken kann?

Was soll schon sein?

Was, zum Geier, soll schon sein?

Entry filed under: Vergessenes. Tags: .

Gottes Wille? Tag der offenen Tür 1969

2 Kommentare Add your own

  • 1. Eichi  |  24. Februar 2007 um 13:48

    Cool! Is das von dir?

    Antworten
  • 2. ErMi  |  24. Februar 2007 um 15:34

    natürlich. ist mein leben. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,654

Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: