Auris an allen Ecken

1. März 2007 at 0:06 1 Kommentar

Kann es sein das Ford stinkt?

Oder war es Fnord? Volkswagen? Mercedes? BMW? Mhmm…

Irgendwie ist gerade die ganze Stadt (Nürnberg in diesem Fall) mit Plakaten, rollenden Plakaten, Litfasssäulen, ja im Grunde alles – und mit alles ist echt alles gemeint – also: alles mit der Avis-Werbung verseucht.

Nicht nur Nürnberg, scheinbar ist das ganze Land damit überzogen.

Am 3.3. scheint die Welt um ein Automodell reicher zu sein. Wenn es, ja dies ist kein Scherz, acht (in Worten: „ACHT“) Plakatwände in der Stadt nebeneinander gibt, dann ist darauf das Neue Automodell Auris zu sehen. Ich weiß zwar nicht mehr welche Marke es ist, aber es riecht nach Wüste, Männern die aus Kanaldeckeln steigen, Bergen, schwarzen Autos, Fernrohren, Frauen, Männern, Stieren und Motoröl.

Auris
(Leider sind zwei der acht Plakate schon abgerissen gewesen, als ich das Foto gemacht habe:-/)

Keine Ahnung. Ford meinte mal, dass 50% (oder waren es 90%?) der Werbung hinaus geworfenes Geld wären. Aber man könne nie sagen welcher Teil nun hinausgeworfen wäre und welcher gut investiert war.

Auris kennt wohl nun jeder. Für Nürnberg hat diese Woche Werbung die Autofirma (Toyota, das ist sie, genau) wohl Millionen gekostet.

Ein einziger Werbe-Wahnsinn, der zuvor mir nie so aufgefallen ist.

Toyota you rule, oder wie man auch sagen könnte: Nett, aber des Auto kauf ich mir eh nie ;-)

mehr: fontblog.de/toyotas-werbe-wahnsinn

Entry filed under: Belang(loses), Bilder. Tags: .

How to draw a car in MS Paint Bring Me Edelweiss

1 Kommentar Add your own

  • 1. Moni  |  1. März 2007 um 7:29

    NIcht nur in Nürnberg verfolgt einen der kleine Auris, auch in Berlin haben die Männer und Frauen von der Auris-Firma scheinbar jede Werbefläche besetzt und wohl viele Millionen Euro zum Fenster rausgeworfen, um uns arme braven Bürger der totalen Auris-Paranoia auszusetzen. Gestern aufm Nachhausweg des Nächtens kam ich mir schon irgendwie verfolgt vor ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,654

Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: