Kokosnuss tötet Hai

25. März 2007 at 11:28 Hinterlasse einen Kommentar

Kaum zu glauben, aber pro Jahr sterben mehr Menschen durch ein herabfallende Kokosnuss als durch einen Haiangriff.

Ehrlich!
Zitat: „2006 wurden 150 Menschen von einer Kokosnuss erschlagen, dagegen von einem Hai umgebracht wurden nur 61. Weltweit.“ (Quelle)

und weiter:

„Etwa alle drei Sekunden stirbt weltweit ein Hai durch den Menschen, trotzdem geht noch überall die Angst vor dem Hai um. Dabei sterben durch herabfallende Kokosnüsse pro Jahr 25 Mal mehr Menschen, als durch die ca. 60 jährlichen Haiangriffe.“ (Quelle)

Deswegen: Auch wenn eine Kokosnusspalme einen herrlichen Schatten spendet, nachdem du mit den Haien baden warst, leg dich lieber unter einen Sonnenschirm ;-)

Entry filed under: Belang(loses). Tags: .

Vista Bluescreen Mit Steifem Fuß Socke anziehen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,615

Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: