Drucker Onkel

17. September 2007 at 13:55 Hinterlasse einen Kommentar

Drucktintenflüssigkeit für Tintenstrahldrucker gehört ja mit zu den teuersten – von Parfum abgesehen – Flüssigkeiten, ja man müsste es schon Essenzen nennen, der Welt.

Bist du es auch leid dein Geld der Druckkopfindustrie in den Hals zu werfen?

Der DruckerOnkel.de hat die Lösung gefunden. Er druckt einfach mit 1000ml (1 Liter) Farbbehältern und hat so schon – ohne Tintenpatronenwechsel – 30km Papier (hintereinandergelegt) bedruckt.

Wie er das macht, kannst du auf seiner Seite DruckerOnkel.de genaustens in Wort und Bild erfahren…

Entry filed under: Tipps und Tricks. Tags: .

Finden, statt suchen Genial Portable

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,654

Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: