maps @ schniegling.de

15. Oktober 2007 at 21:06 Hinterlasse einen Kommentar

Dass maps.google.de rockt, wurde mir erst klar, als ich feststellte, dass map24 Java braucht um „schön“ zu funktionieren (Fehlermeldung: „Zur Nutzung der vollen Map24-Interaktivität, mit weiteren Funktionen als den Standardfunktionen, benötigen Sie JAVA.“) Wenn man aber nun nicht Java installieren möchte, oder kann („you will never be root again, baby“, dachte sich da wohl einer), dann ist das maps-Teil von Google einfach nur schön. Google Earth will man ja auch nicht gleich installieren und überhaupt hat google eine API (= Application Programming Interface) geschaffen, mit der man maps.google.de biegen kann bis es beinahe bricht.

Auf schniegling.de hab ich das mal ausgetestet, bzw anprobiert und bin hellauf begeistert.

In diesem Sinne, map your mind and everything outa there…

Entry filed under: Neuigkeiten. Tags: .

Nora hat Frei Cordyceps

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,504

Kalender

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: