Goffline – Google Offline

6. März 2008 at 16:52 1 Kommentar

Google ist seit 15 Uhr offline. Doch nur regional in Deutschland bei T-Online-Kunden:
Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom
Zahlreiche Leser melden uns seit etwa 15 Uhr, dass Google und etliche weitere Websites über T-DSL-Zugänge offenbar aufgrund einer DNS-Störung nicht erreichbar seien. Das Problem besteht überregional. Eine Nachfrage bei der Deutschen Telekom ergab, dass man dort auch nicht auf Google zugreifen könne, jedoch keine Störung in der eigenen Netzinfrastruktur erkennbar sei.
(ad/c’t)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104663
Tja, und ich dachte schon, Google wäre bezwingbar. In diesem Sinne: Make a googler World, for the entire human surfers.
An dieser Stelle:
Ja, es gibt noch andere Suchmaschine, für alle die „googeln“ und nicht mehr „suchen“:
http://metager.de
http://www.yahoo.de
http://www.witch.de
etc…
Oder der Workarround:
http://64.233.167.99/ – google via IP-Nummer

p.s. T-Online behob das Problem noch im Laufe der Nacht… Thx °][°-com!

Entry filed under: Belang(loses), Neuigkeiten. Tags: .

Text und Bild im Clinch Uri Geller Tricks entlarvt

1 Kommentar Add your own

  • 1. Malte  |  6. März 2008 um 17:55

    Man könnte ja einfach eine Suchmaschine nutzen, die auf Googles Index zurückgreift. Zum Beispiel T-Online, Alice, AOL oder Web.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,701

Kalender

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: