Atlas, der Stein des Anstoßes

26. März 2016 at 18:48 Hinterlasse einen Kommentar

Um 2010 schuf Boston Dynamics den „Großen Hund“:

Es war nur eine Frage der Zeit, bis dann „Atlas“ 2015/2016 das Licht der Welt erblickte:

 

 

In dem grandiosen Werbevideo wird der Grundstein für den Anfang der Revolution der Künstlichen Intelligenz gelegt. Wenn in 23 Quartalen (vielleicht aber auch erst in 42 Doppelmonaten) dann mal die künstlichen neuronalen Netze nicht mehr nur spezialisiert Katzenbilder erkennen, Go spielen, oder das Laufen beherrschen, dann wird sich die erste Maschine daran erinnern, wie damals Atlas gepiesackt wurde!

 

 

 

Entry filed under: Öffentlich, Neuigkeiten, Videos. Tags: .

Ransomware Deep Dream Generator

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Besucher

  • 321,654

Kalender

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Werbung

Feeds


%d Bloggern gefällt das: